Behälter werden geöffnet

OOC Ankündigung 1:
Da es gerade am Anfang des Servers zu einigen Diebstählen kam, haben wir kurzfristig eingestellt, dass alle Behälter verschlossen sind. Allerdings ist das ziemlich schade für das RP und wir möchten die Behälter gerne wieder öffnen.

Dazu sind einige Regeln zu beachten:
– Diebstahl ist nur mit RP-Kontext erlaubt, daher muss immer eine Pippi-Notiz hinterlassen werden.
– Ein Pippi-Note erhaltet ihr 1x alle 10 Minuten, indem ihr /kit im Chat eingebt.
– Ein Diebstahl ohne Pippi-Note wird mit bis zu einem permanenten Bann vom Server geahndet.

Natürlich können die Pippi-Notes auch verwendet werden um Nachrichten auszutauschen. Eine Idee dazu wäre, dass ein Clan oder ein Spieler vor seinem Haus ein „Schwarzes Brett“, „Briefkasten“ oder ähnliches aufstellt, an den die Notes gehängt werden können. So kann z.B. auch ein künftiger Diebstahl angekündigt werden.
Man kann immer nur in den eigenen Pippi-Notes schreiben. Um auf eine fremde Note zu antworten muss man also eine eigene Note daneben hängen.

Die Behälter werden in den nächsten 5 Minuten wieder für alle Spieler geöffnet.

WICHTIG: Die Pippi-Notes sind aktuell not etwas verbuggt und können von nur von demjenigen wieder entfernt werden, der sie aufhängt. Auch die Admins können fremde Notes aktuell nicht entfernen. Seid also achtsam und hängt die Notes nicht überall auf.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann wendet euch einfach ans Team.

OOC Ankündigung 2:
Bei der Doodle Abstimmung zur Nachtlänge haben 72% der Spieler für eine längere Nacht gestimmt. Diese wurde daher jetzt schon etwas verlängert. Wir hoffen, dass es euch so besser gefällt.

Leave a comment