Forum

Rohan Maeldun  

  RSS
Weapon_X-23
(@weapon_x-23)
Verbannter

Name: Rohan Maeldun

Rufname/Spitzname: Der Berserker

Titel:

Rasse: Cimmerier

Geschlecht: männlich

Alter: 30 Sommer

Herkunft: Cimmerien

Clans / Gilden: keine

Aussehen: Gross gewachsen und ein Körper eines Kriegers und schmied. Viele Narben des Kampfes

Religion: Crome

Charakter: Ruhig, aufmerksam und im Kampf unberechenbar und wild wie von sinnen

Beruf: Krieger

Nebenberuf: Schmied

Familienstand: Verwidwet

Stärken: Kann mit einer Keule bis hin zu einen Einhänder schwingen. Und Dolche verachtet er nicht. Da er damit nähre, Bekanntschaften schließen kann.

Schwächen: Kann nicht mit nem Bogen um gehen und schon gar nicht mit nem Speer. Bekochen sollte er auch niemand ((Sehr schlechte Küche))

Sonstiges: Vor dem Exil lebt er einsam in den Wäldern zwischen zwei Cimmerische Dörfer wo er seine Ware verkaufte.

Biographie:

Schon in Jungen Jahren stach der junge heraus. Er war immer der größte, der Stärkste und der schnellste. Sein Vater war damals der Dorfschmied und sobald der junge ein Hammer schwingen konnte, half er sein Vater in der Schmiede. Mit den geschmiedeten Klingen trainierte er mit seinem Vater. Immer hin war das eine gefährliche Gegend. Den in regelmäßigen abständen griffen die Piken das Dorf an.
Im Mannes Alter zog er in den Krieg. Kämpfte für sein Land und machte seine Familie stolz. Bei seiner Heime kehr standen viel Junge Frauen Schlange, um ihn als Gemahl zu haben. Doch wollte er das hübsche Bäckers Mädchen und die begehrteste im Dorf. Er umwarb sie und er heiratete sie. Ein Glück für ihn, das sie Kochen konnte. Seine Mutter konnte ihm nichts beibringen aus Fleisch Braten. Eines Nachts als er auf eine Langen Reise war. Wurde sein Dorf überfallen und zerstört. Frau und seine zwei Kinder verschleppt. Vater und Mutter wie das Dorf tot und verbrannt. Aus blinder Wut suchte er die Plünderer und Entführer. Sie waren nur eines Tages Ritt entfernt. Eingeholt hat er sie. Da er keine Pause gemacht hatte und metzelte sie alle nieder. Nur war er zu spät Frau wurde ermordet und die Kinder mit.
In dem Augenblick als er die Leiche seiner Frau den Armen hielt und betrauerte. Wird Rohan gefasst und des Mordes an Händler verurteilt. Das Gericht vor Ort taten seine Aussage, als lüge ab. Den der derzeitige regend streitet jegliche tat seiner Männer ab. Und so Fand er sich wieder im Exil am Kreuz. Ein Unbekannter befreite ihm vom Kreuz. Warf ein Wasserschlauch und sagte "Dort lang wirst du leben. Vergiss dein Altes leben Fange neu an. Nutze die Chance. Oder geht in die andere Richtung und findet den Tod" Der Mann ließ Rogan auf dem Boden kauernd und ging in die Richtung wo er ein neues Leben anfangen würde.

 

((Nicht mein bestes Werk :3 Daher..... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P))

 

 

Bearbeitet:vor 1 Jahr 
AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/07/2018 3:30 pm
Marco
(@marco)
Wüstenschreiter Admin

angenommen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/07/2018 11:35 pm
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren